top of page

Einzelpersonen

Persönliche Entwicklung, Wandlung und Entfaltung

Hochsensibilität / Burnout / Selbstzweifel / Depression / Ängste / Trauer

Das Leben fordert oft mehr von einem als man denkt bewältigen zu können. Konflikte, Krisen und Verluste können unser Leben enorm belasten, so dass unsere Lebensqualität darunter leidet. Vor allem sensible Menschen mit einem reichen Innenleben, erleben unangenehme Gefühle und Situationen als besonders belastend. Es kann sehr hilfreich sein, sich seinen Ängsten und Widerständen zu stellen und einen konstruktiven Umgang mit den eigenen Emotionen und Gefühlen zu lernen.

Selbsterkenntnis / Selbstakzeptanz / Selbstbewusstsein / Selbstmanagement

Die Kunst des Lebens beinhaltet für mich – sich selber, sowie andere Menschen nicht mehr nach alten eingefahrenen Mustern zu bewerten und zu kategorisieren. Vielmehr besteht die Kunst darin, neue, kreative und konstruktive Muster und Sichtweisen in sich zu installieren.

Selbstverwirklichung / Potenzialentfaltung

 Eine neu orientierte Wahrnehmung kann grosse Veränderungen in deinem Leben bewirken. Die Entfaltung deiner persönlichen Stärken bis hin zu deiner persönlichen Optimierung, kann ein sehr kreativer Prozess sein, welcher im besten Fall sogar glücklich machen kann!

Entwicklung - Wandlung - Enfaltung
bottom of page